Dinos und Prinzessinnen in Alt Meteln

Am 03. März 2023 führte der Heimatverein erstmals einen Fasching für die Kleinsten durch.

Der Gemeindesaal wurde durch den Faschingsverein bunt geschmückt, um den Kindern ein Leuchten in die Augen zu zaubern. Zusammen mit dem Gasthof wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Viele Kinder waren mit ihren Eltern zum Fasching gekommen und hatten Spaß.

Es war ein buntes Treiben bei toller Musik. Es kamen nicht nur Kinder aus Alt Meteln, sondern auch aus vielen umliegenden Orten kostümiert zu uns. Und nicht nur das, auch viele Eltern verkleideten sich und hatten Spaß zusammen mit ihren Kindern. Bis 21 Uhr wurde bunt gefeiert, gesungen und gelacht.
Wir fanden diesen Abend mehr als gelungen. Mit so vielen Kindern und ihren Eltern haben wir nicht gerechnet! Im nächsten Jahr wird wieder so eine coole Kinderparty steigen.
Nebenbei sei gesagt, dass der Heimatverein auch 2024 eine Faschingssause für die Erwachsenen macht, vorbei kommen lohnt sich. Und wer Interesse hat im Faschingsverein mitzuwirken, kann sich gerne beim Vorsitzenden Uwe Feller melden.

In diesem Sinne: „Alt Meteln Helau!”

Anne Klabunde