Etwas zurück zur Normalität

Mit viel Freude begrüßten wir all unsere Aubachspatzen, nach der langen Corona-Zeit, wieder in der Kita. Das Lachen fehlte uns im Hause sehr.

Der Kontakt zu den Eltern und Kindern wurde durch regelmäßige E-Mails aufrecht gehalten. Hier gibt es ab und zu noch technische Probleme. Wie heißt es so schön, man lernt nie aus. Nun hoffen wir sehr, dass wir lange Zeit normal arbeiten und spielen können.

Am 1.5.2021 haben wir unseren neuen Mitarbeiter Dirk Markwardt in unserem Team begrüßt.

Der 1.6.21 Kindertag wurde gefeiert mit vielen Überraschungen. Hier gibt es einige Impressionen von einem erlebnisreichen Tag. Vielleicht bekommt unsere Feuerwehr bald kleine tatkräftige Helfer.

Wir verabschieden uns von Moritz, Luisa, Hannah, Maximilian, Paul und Emma. Sie zählen nun zu den Schulkindern! Fiene, Elora und Charleen verabschieden sich vom Hort. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.

Wir wünschen allen Familien und Kindern eine erholsame Sommerzeit.

Ihr Kita-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>