Absage von Präsenzgottesdiensten von inklusive Heiligabend bis vorerst 10.01.2021

Uns hat heute die Info erreicht, dass bis vorerst 10.01.2021 keine Präsenzgottesdienste der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Alt Meteln-Cramon-Groß Trebbow stattfinden. Hintergrund ist wie sich denken lässt die Corona-Pandemie.

Um dennoch etwas in Weihnachtsstimmung zu verharren hören Sie sich gerne die „Weihnachtssendung“ an. Sie ist ein Projekt, an dem viele Gruppen der Kirchengemeinde mitgewirkt haben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Kirche M-V.